· 

U12 verabschiedet sich mit einem Sieg und einer Niederlage

Mit einem Sieg gegen Traiskirchen und einer Niederlage gegen Bruck an der Leitha verabschieden sich die Spielerinnen und Spieler der U12 von der Saison. 

Vor allem im ersten Spiel gegen Traiskirchen zeigte unsere U12 eine mehr als überzeugende Leistung und führte das gesamte Spiel. Am Ende wurde es nochmals knapp doch das Team von Coach Martin Kohlmaier behielt die Nerven und konnte einen 43:39 Sieg einfahren. 
Im zweiten Spiel gegen Bruck an der Leitha fand der UBC leider nicht ins Spiel und hatte zusätzlich „Wurfpech“. Tobias Hinterhofer erlöste den UBC in der zweiten Hälfte mit dem ersten Treffer. Von nun an lief es signifikant besser und die zweite Halbzeit ging sogar mit 18:8 an St.Pölten. 
Die Zuschauer sahen auch heute wieder eine tolle kämpferische Leistung der jungen Basketballerinnen und Basketballer! 
UBC gegen Traiskirchen Lions
43:39 (22:15)
Hettegger 23, Schnabl 10, Öztürk I. 4, Sulejmani 2, Harms 2, Nitzsche 2
UBC gegen Bruck an der Leitha
18:38 (0:30)
Hettegger 8, Hinterhofer 5, Yasar 3, Sulejmani 2

Kommentar schreiben

Kommentare: 0