KOS zum Auftakt der Playoffs!

WM4_3492 Kopie.jpg-UBC St. Pölten

Erstes Duell in den Playoffs der 2. ABL gegen KOS Posojilnica Bank Celovec!
Die bisherigen Duelle in dieser Saison versprechen einen absolut offenen Schlagabtausch. Das Spiel im November bleibt wohl noch allen im Kopf. Einerseits konnte sich die Mannschaft rund um Point Guard Ziga Erculj knapp mit 75:67 durchsetzen, andererseits verletzten sich in dieser Begegnung Andi Bauch und Michael Diesner schwer.
Aber all das ist vergessen! Vor 2 Wochen konnte das zweite aufeinandertreffen von unserem UBC gewonnen werden.
Außerdem ist es das aller ERSTE Mal in dieser Saison das alle Spieler mit von der Partie sind, wodurch der UBC als klarer Favorit in diese Begegnung geht.
"Kos ist nicht unbedingt unser Lieblingsgegner, aber wir schauen nur nach vorne und versuchen wieder von Beginn an Vollgas zu geben", so Topscorer Lukas Böck!
Neu ist das von unserer Landesligamannschaft gestaltete Buffet mit schmackhaften Speisen und Getränken!